Lernvertiefung in der Gruppe


Für alle, die bereits aktiv in den Arbeitsweisen von Thorsten Fauser gelehrt wurden, die also persönlich bei ihm oder bei einer seiner von ihm ausgebildeten und zertifizierten Trainerinnen waren, wird ab dem 6.9.2023 von Thorsten Fauser ein Vertiefungstraining geleitet. Hier kann man die letzten Feinheiten im Beisein anderer klären, die ebenso fortgeschritten sind, aber gerne noch etwas üben oder verfeinern möchten.

 

Die Gruppengröße ist begrenzt auf 6 Teilnehmer,
Treffpunkt ist deie Hörschhofer Sägmühle 9, 71566 Althütte

(s. Karte unten)


TERMINE:
Jeden Mittwoch (nicht an Feiertagen) um 18 Uhr

 

PREISE:

Monatlicher Beitrag: 100€ pro Teilnehmer

 

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Treffpunkt

Hörschhofer Sägmühle 9, 71566 Althütte