Lernvertiefung

IN DER GRUPPE

Für alle, die bereits aktiv in den Arbeitsweisen von Thorsten Fauser gelehrt wurden, die also persönlich bei ihm oder bei einer seiner von ihm ausgebildeten und zertifizierten Trainerinnen waren, wird ab dem 28.03.2020 von Thorsten Fauser ein Vertiefungstraining geleitet. Hier kann man die letzten Feinheiten im Beisein anderer klären, die ebenso fortgeschritten sind, aber gerne noch etwas üben oder verfeinern möchten.

 

Die Gruppengröße ist begrenzt auf 6 Teilnehmer,
Treffpunkt ist der obere Parkplatz am Hagerwaldsee bei Alfdorf (s. Karte unten)

TERMINE:
Kurs 01/20: Samstags, 28.03., 4.04., 11.04. und 18.04. um 9:30, Dauer ca. 1 Stunde

 

PREISE:

für einen Kurs à 4 Einheiten: 80€ pro Teilnehmer


Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Treffpunkt

Hagerwaldsee, Alfdorf, oberer Parkplatz